Mit dem Wohnmobil auf Tour

Alpencamping Nenzing

km 11390 - 09:40 Samstag 1. Juni 2002

undefined

Rita und Rolf laden zum Feste. Rita, eine Arbeitskollegin von mir, hat mit Ihrem Rolf schon so manche Tour in den hohen Norden unternommen. Dieses Wochenende haben Sie ein Fest organisiert und wir dürfen auch daran teilnehmen. Auch Sie sind Camper aus Leidenschaft. Deshalb wird mit Womo oder Wowa auf einem Campingplatz gefeiert. Der Alpencamping Nenzing etwas oberhalb von Nenzing ist sehr schön angelegt.

km 11441 - 11:10
Die Fahrt nach Österreich verlief ohne Probleme und jetzt können wir den Nachmittag mit baden und kulinarischen Köstlichkeiten geniessen. Mit so vielen Camperkollegen wird natürlich gefachsimpelt. Der Gasthof auf dem Campingplatz hat eine hervorragende Küche. Auf das Fest will ich an diese Stelle nicht näher eingehen und sage nur: „Es war einfach super!“

km 11441 - 10:00 Sonntag 2. Juni 2002

Wir haben hervorragend geschlafen und können uns nach dem Frühstück im Pool erfrischen. Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Aber die Idee hier ein Fest zu organisieren, war wirklich toll. An diese Stelle will ich mich noch einmal bei Rita und Rolf bedanken. Vergisst nicht euer Geschenk bei uns einzuholen.

12:20
Wir verlassen diesen schönen Ort bereits wieder und fahren Richtung Heimat. In Feldkirch wird noch Diesel nachgefüllt.

km 11480 - 13:25
Wir sind bereits wieder in Appenzell angekommen. Hin und Rückfahrt nur 90 km. Das wiederholen wir bestimmt wieder einmal.